Aktuelles

Zerwirk-Seminar auf dem Hof Keil startet!

Ihr könnt schon einmal die Messer wetzen und den Gaumen auf Genuss stellen: Familie Keil ladet zum Zerwirk-Seminar ein. Nach diesem Seminar kannst Du Dein Stück Fleisch professionell und nach gesetzlichen Vorgaben selbst zerwirken und veredeln. Danach wird anständig in der „Bullenstube“ gefeiert und das Gezauberte gemeinsam genossen. Termine: 19. September 2021 und 01. Oktober 2021.

Hol Dir hier Appetit: Geh unter „Jagdpraxis“ und hier unter „Selbst zerwirken auf dem Hof Keil!“ https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdweiterbildung/praxisseminar-selbst-zerwirken/

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de