Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Osnabrück eine/n Berufsjäger/in (m/w/d) im laufenden Jagdschulbetrieb:

• Du hast die Ausbildung zum Revierjäger/in oder Revierjagdmeister/in erfolgreich abgeschlossen?
  • Du besitzt Leidenschaft für Natur & Tiere, die Jagd und für den Umgang mit Menschen & moderner Technologie?
  • Du willst Dich in all diesen Bereichen zukunftsweisend weiterentwickeln?
  • Und das alles in kollegialer Atmosphäre mit netten Annehmlichkeiten?

Was wir uns von Dir wünschen & was Dich bei uns erwartet:

Du bist ein Naturschützer mit Jagdinstinkt!

Wir erwarten von Dir die üblichen Fähigkeiten eines Revierjägers: Lehrreviere bewirtschaften, Lehrpfad aufbauen und betreuen, Wildschadensaufnahme, Beratung & Durchführung von Jagden, Lebensräume gestalten. Über diese Fähigkeiten hinaus unterrichtest Du nach unserer speziell entwickelten Lehrmethode selbständig in kleinen Gruppen mit modernen Lehrmethoden und Digitaltechnik. Kurz: Du hast Spaß am Lebensraum „Feld & Wald“, kümmerst Dich um seine Bewirtschaftung und erklärst ihn auch gerne anderen Menschen. Denn:

Du hast Freude an der Ausbildung von Menschen!

Du hast Freude an der Vermittlung von Wissen, sprichst gerne mit Menschen, bist aufmerksam und neugierig auf ihre Wünsche. Die Vor- und Nachbereitungen von Lehrgängen gehören für Dich selbstverständlich dazu, Du bist geübt im Umgangmit gängigen EDV-Programmen. Phasen mit intensiver Belastung sind für Dich ok, weil andere Phasen Dir wieder viel Erholungsbieten.

Du hast stets ein offenes Auge und Ohr!

Die Tätigkeiten in der JTW sind abwechslungsreich und spannend. Du arbeitest Hand in Hand mit allen Kollegen/innen und dem Inhaber als Teamplayer zusammen. Dir stehen viele Wege offen, Dich fachlich und persönlich weiterzubilden. Deshalb ist es Dir wichtig, Dich aktiv in den Betrieb miteinzubringen, selbstständig zu arbeiten und mitzudenken. Du hast stets ein offenes Auge und Ohr für alle Menschen und Arbeiten.

Reisefreude erwünscht!

Im Schwerpunkt arbeitest Du in Osnabrück, doch auch Reisen nach Hessen in andere Jagdreviere sind erwünscht. Du besitzt die Führerscheinklassen B und BE.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann sprich uns an und wir reden gemeinsam darüber, welche Entwicklungsmöglichkeiten Dir in unserem modernen Jagd- und Ausbildungsbetrieb offen stehen.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen umfassen Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse der Lehrbetriebe, Prüfungen (Zwischen,- Gesellenprüfung, ggf. auch von der Meisterprüfung).

Diese sendest Du bitte an:

JTW GmbH

Revieroberjäger Benjamin Haverkamp