Lebenslanger Jagdmann & Familienvater

Benni ist als amtlicher Berufsjäger, Revierjagdmeister sowie vom BDB und DJV ausgezeichneter Revieroberjäger seit über 20 Jahren in der Ausbildung von JungjägerInnen tätig. Dass hinter einer solchen Aufgabe ausdauernde Kraft steckt, steht außer Frage. Diese zieht Benni aus dem Familienleben. Und so darf die JTW auch bis heute ganz klar als ein richtiges Familienunternehmen beschrieben werden:

Benni – seit über 20 Jahren in der Ausbildung von JungjägerInnen tätig

Tatkräftige Unterstützung: Nina & Emma

Benni’s Frau Nina und ihre gemeinsame Tochter Emma unterstützen den Ausbildungsbetrieb aus voller Überzeugung und sind fester Bestandteil dieses Familienbetriebs.

Emma – ist zuständig für den Social Media-Kanal der JTW und hilft Nina bei allem, was im Büro anfällt
Nina – Allround-Talent in der Jagdschule

Nina hat 2004 ihren Jagdschein gemacht, investiert heute aber den Großteil ihrer Zeit in Organisation und Wohlergehen der JagdschülerInnen. Sie hat stets ein offenes Ohr und versteht Bedürfnisse und Anliegen sowohl aus einer menschlichen als auch jagdfachlichen Sicht.

Nina liebt den täglichen Umgang mit Menschen: „Dieser persönliche Kontakt ist der Grund, warum wir die Jagdschule ins Leben gerufen haben: Wir lieben es, von Mensch zu Mensch auszubilden und jeden individuell zu fördern!“

„Erst der starke Zusammenhalt in meiner Familie hat es möglich gemacht, die Jagdschule Teutoburger Wald dorthin zu entwickeln, wo sie heute steht!“

Benni

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Für die Verwendung des Kontaktformulars gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Gemeinschaftlicher Zusammenhalt

Mehr als nur ein Arbeits-Team