Individuell abgestimmt auf Deine Bedürfnisse

• Speziell für beruflich stark eingebundene Menschen
  • Professionelle Online-Konferenzen zur Themenbearbeitung

Lehrgangsablauf

Die Exklusiv-Lehrgänge werden individuell abgestimmt, wir kombinieren konventionellen Unterricht, Internet-gestützten Video- & Telefonkonferenzen, telefonische Betreuung und Heimlernpakete, so dass Ihre Bedürfnisse der zeitlichen Einteilung und unsere Flexibilität Ihnen eine optimale Vorbereitung für die Prüfungswoche bieten.

Im Preis enthalten

• Hauseigenes Lernmaterial und Lehrbuch zur Vorbereitung
  • Nutzung aller Jagdschuleinrichtungen und des Lehrreviers
  • Notwendige Versicherungen
  • Ausreichend Wild zum Aufbrechen
  • Leihwaffen für die Ausbildung
  • Brauchtumsgerechter Jägerschlag mit Jägerbrief
  • Tests & Prüfungssimulationen

Nebenkosten

Zusätzlich fallen folgende Kosten für Dich an:

• Die Prüfungsgebühr von EUR 200,00 EUR wird vom Landkreis Osnabrück in Rechnung gestellt.
  • Die Schießausbildung findet nach individuellem Bedarf statt, da erfahrungsgemäß manche Menschen sehr schnell prüfungsfit sind und andere gern Sicherheit durch mehr Übung gewinnen. Geschätzte Nebenkosten 450,00 EUR.

Wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot! Bitte kontaktiere uns unter 02533/934560 oder per Mail unter kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Für die Verwendung des Kontaktformulars gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

So fassen Andere den Lehrgang zusammen

„Ich habe sehr wenig Zeit, bin beruflich/familiär extrem eingebunden und möchte mit diszipliniertem Selbststudi­um, Online­ Lernsystem und individueller Betreuung durch die Vorbereitung geleitet wer­den. Termine sollten mit viel Vorlauf geplant werden.“

Beliebtheit

Für Menschen, die ein Maximum an Flexibilität wünschen: Durch die enge Betreuung eines Personal Trainers erleben Sei eine zeitlich wie inhaltlich hochindividuelle Ausbildung zur Jägerprüfung.

Ablauf & Dauer

Eine auf Sie abgestimmte Zeit-­ und Lernpaketplanung. Betreuung u.a. über On­line-­Konferenzen und digitalem Selbstlernmaterial.

Preis & Ort

Preis auf Anfrage (individuelles Angebot) Standort Osnabrück sowie E-Learning bzw. nach Absprache

„Perfekte Ausbildung theoretisch und praktisch, zielgenau auf die Prüfungen ausgerichtet!“