Erfahrung macht den Unterschied

Wir unterstützen Dich vielseitig auf Deinem persönlichen Weg zum Jagdschein!

Ja, der Weg zum Jagdschein verlangt Dir was ab

Doch wir tun alles, um Dir die Ausbildung so angenehm und spannend wie möglich zu gestalten. Dazu gehört die Betreuung in kleinen Gruppen durch unsere Berufsjäger, ein eigenes Ausbildungs- & Lehrrevier, die örtliche Nähe zum Schießstand sowie unser modernes Schulungszentrum.

Vor allem aber wissen wir, welche Fragen noch vor Beginn eines Lehrgangs am meisten drängen. Auf den kommenden Seiten informieren wir Dich daher über alles, was wichtig ist. Zuvorderst: Welcher Lehrgang zum Jagdschein passt eigentlich zu Dir?

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Welcher Lehrgang passt zu mir?

Hier geht es zur Übersicht, die Dir weiterhilft!

„Perfekte Ausbildung theoretisch und praktisch, zielgenau auf die Prüfungen ausgerichtet!“

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de