Throwback to 2012! Treibjagd im Münsterland mit unserem lieben Luis 🤎

Nina und Benni verbindet die Passion Jagd schon sehr lange. Die beiden haben sich vor 20 Jahren kennengelernt. Seit 2009 bauen sie gemeinsam die JTW aus Überzeugung auf. Benni mit seinem ambitionierten Willen, angehenden Jägern das bestmögliche Fundament mitzugeben, zu unterstützen und zu prägen. Nina mit ihrem kaufmännischen Fachwissen. Beide mit der Gabe, den Umgang mit Menschen wie selbstverständlich zu lieben.

Die JTW ist seitdem gewachsen, hat Höhen und Tiefen erlebt und sich zu einer der wenigen Ausbildungsstätten in Deutschland entwickelt, die konstante Qualität in der Jungjägerausbildung gewährleistet, praxisnah ausbildet und sich trotzdem der Moderne in der Jagd nicht verwehrt!

Nina und Benni lieben es nach wie vor gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Die Liebe zur Natur begründet aus einer tiefen Überzeugung, ein Handwerk ausüben zu dürfen, das viel mehr zu bieten hat, als das reine Jagen!

Adventure of a lifetime!