Die Praxisseminare in unserem Lehrrevier in Hessen machen immer wieder viel Spaß!

Besonders schön ist es, wenn wir JägerInnen kennenlernen dürfen, die keine JTW‘ler sind. Wir holen jede/n TeilnehmerIn dort ab, wo er/sie sich jagdlich gerade befindet. Es macht uns riesig viel Freude unsere professionellen und langjährigen Erfahrungen JungjägerInnen und auch „alten“ Hasen mit auf den Weg geben zu dürfen.

Die Bilder vom Juni-Seminar inklusive der Rückmeldungen sprechen für sich 🙂 Danke an die drei – es war wirklich eine tolle Zeit mit euch!

Thomas schrieb:

„Vielen Dank noch mal an Benni, Ansager und Felix für das unvergessliche Wochenende. Ich habe gar keine Lust wieder in den Alltag einzusteigen, sondern hänge gedanklich noch im Revier und erinnere mich an die Momente, die ich dank euch erleben durfte.“

Max schrieb:

„Nachdem ich heute Nicht 150% von dem geschlafen habe aus den 48 h, möchte ich mich auch noch mal bedanken. Bei Benni für das gesamte Erlebnis, bei Felix für den unermüdlichen Einsatz und bei Ansgar für mein erstes, sehr besonderes Weidmannsheil….Habe jagdlich, sowohl persönlich sehr viel gelernt von jedem von euch. Macht weiter so!“