Aktuelles

Tim & Benni (fast allein) im Wald: Der natürlichen Gewinnung von Lebensmitteln auf der Spur!

Vom Tier zum Lebensmittel – auf dem natürlichsten Weg, den es gibt!

Tim interessiert sich für die Schwarzwildjagd im JTW-eigenen Revier in Hessen. Alles im Sinne einer durch und durch natürlichen Lebensmittelgewinnung – schaut es euch mal an!

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de