Aktuelles

Termine Praxisseminare 2023

Viele unserer Fortbildungsseminare sind mittlerweile terminiert und wir freuen uns auf viele erfolgreiche und schöne Momente im nächsten Jahr. Wir haben mal wieder eine große Auswahl an Weiterbildungssmöglichkeiten exklusiv für Euch zusammengestellt!

Neu im Programm und Highlights in 2023 werden der Fallenkurs (Termin steht noch aus), das Hochsitzbau– sowie das Anschuss-Seminar mit Ansgar Westrup (Leiter der Schweisshundestation Münster) sein. Seit gespannt – wir lassen uns immer wieder neue interessante Seminare für Euch einfallen!

Unter folgendem Link geht’s zu unserer Jagdpraxis-Fortbildung:

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdweiterbildung/

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de