Aktuelles

NEUHEIT! Ersthelfer-Kurs für Jäger und Nichtjäger!

Das ist neu und gibt es bislang noch nicht!

Unser Kooperationspartner, die Stadler Maidau Akademie (wir berichteten davon) hat exklusiv für uns einen Erste-Hilfe-Kurs für Jäger, Forstleute und Landwirte konzipiert. Der Lehrgang ist zertifiziert und wird zur Anerkennung als betrieblicher Ersthelfer bescheinigt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Unter folgendem Link gelangt ihr direkt auf die Seite, um den Termin zu buchen:

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdweiterbildung/erste-hilfe-fuer-jagd-forst-landwirtschaft/

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de