Aktuelles

Neuer Termin für Erste-Hilfe-Kurs im Juli 2022

Anfang Juli (02.07. – 03.07.2022) kommt die Stadler Maidau Akademie erneut für einen Erste-Hilfe-Kurs zu uns!

Die Resonanz unseres ersten Seminars im Januar war riesig. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Termin und auf eine rege Teilnahme.

Wie schon der erste Kurs, ist auch dieser BG-zertifiziert – soll heißen, euer Arbeitgeber bzw. die Berufsgenossenschaft des Arbeitgebers zahlt einen Teil der Lehrgangsgebühr.

Ab sofort buchbar unter folgendem Link:

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdweiterbildung/erste-hilfe-fuer-jagd-forst-landwirtschaft/

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de