Aktuelles

Lust mit Benni jagen zu gehen?

Jungjägerausbildung at its best!

Tobias Teilnehmer am ersten Seminartag/-abend und zwei Versuchen auf den Hochsitz zu gelangen:

„Ich dachte, ich verbringe hier ein paar entspannte Stunden auf dem Hochsitz und genieße die Natur…dabei schaffe ich es erst gar nicht auf den Ansitz – der jagdliche Erfolg tritt bereits beim Angehen ein! Wahnsinn, was es hier an Wildvorkommen gibt!“

Tobias hat tatsächlich seine beiden Stücke (Jährlingsspießer + Überläufer) bereits während des Angehens erlegt!

Ende Juli gibt es das nächste Seminar mit Fabian + Benni. Wir haben noch zwei Plätze frei – also wartet nicht mehr so lange.

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdweiterbildung/jagd-revierpraxis/

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de