Aktuelles

Lust mit Benni jagen zu gehen?

Jungjägerausbildung at its best!

Tobias Teilnehmer am ersten Seminartag/-abend und zwei Versuchen auf den Hochsitz zu gelangen:

„Ich dachte, ich verbringe hier ein paar entspannte Stunden auf dem Hochsitz und genieße die Natur…dabei schaffe ich es erst gar nicht auf den Ansitz – der jagdliche Erfolg tritt bereits beim Angehen ein! Wahnsinn, was es hier an Wildvorkommen gibt!“

Tobias hat tatsächlich seine beiden Stücke (Jährlingsspießer + Überläufer) bereits während des Angehens erlegt!

Ende Juli gibt es das nächste Seminar mit Fabian + Benni. Wir haben noch zwei Plätze frei – also wartet nicht mehr so lange.

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdweiterbildung/jagd-revierpraxis/

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de