Aktuelles

Leben in der Natur – leben mit der Natur!

Im Einklang mit den Tieren und der Umwelt leben. Das, was wir entnehmen voll und ganz verwerten. Den Kreislauf der Natur respektieren und wertschätzen. Das ist es doch, was die meisten von uns wollen.

Bei der JTW lernst Du nicht nur für die Jägerprüfung – bei uns bekommst neben einer gehörigen Portion Erfahrung, vor allem Herzblut und Leidenschaft für die Jagd und natürlich alles, was damit verbunden ist!

Suche Dir einen Termin für 2023 aus und werde Teil der JTW-Community! Hier geht’s zu den Terminen:

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdschein/lehrgaenge/vollzeit-lehrgang-2/

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de