Du möchtest die Jägerprüfung machen?

Du möchtest in entspannter Atmosphäre mit Spaß unter Gleichgesinnten für den Jagdschein lernen?

Du möchtest von Profis mit in den Wald genommen werden und das Erlernte vertiefen?

Du möchtest dich fortbilden und mehr Einblick in die Jagd erhalten?

Dann komm‘ zur JTW – hier bekommst du alles aus einer Hand!

Bei uns wirst du durch Berufsjäger fit für die Jägerprüfung gemacht! Danach geht’s dann direkt in den Wald, denn wir sind im aktiven Revierdienst in unseren beiden Lehrrevieren tätig!

Nach der Anmeldung bekommst du unser hauseigenes Lernmaterial und kannst dich entspannt vorbereiten.

Du hast Fragen? Brauchst noch mehr Infos? Dann melde dich per Mail oder ruf‘ uns einfach an, wir helfen dir gerne weiter!