Aktuelles

Im Juni sind noch Plätze frei!

Du möchtest in einem der schönsten Monate die Jägerprüfung machen? Dann solltest Du dich jetzt schnell entscheiden. Wir haben noch Plätze frei!

Vielleicht als Abiturient zwischen Prüfung und Abi-Feier? Oder vielleicht doch die Feiertage (Pfingsten) nutzen?

Wir lieben den Juni!

Auf dem Schießstand ist es nicht so kalt, die Natur ist weit entwickelt. Bäume und Sträucher lassen sich gut erkennen und die Reviergänge ins nahegelegene Lehrrevier sind natürlich zu dieser Jahreszeit einmalig!

Lust bekommen? Dann komm‘ mit uns in den Wald und melde Dich gerne unter dem folgenden Link an:

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdschein/lehrgaenge/vollzeit-lehrgang-2/

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de