Einigen von euch ist dieser Name bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. Aber, was ist nun eigentlich Hunters Masterclass?

Wir sind seit mehr als 20 Jahren in der Jungjägerausbildung aktiv und wissen, es gibt ein Leben vor der Jägerprüfung und es gibt DAS Leben nach der Jägerprüfung. Denn erst nach bestandener Prüfung fängt Erlebnis Jagd so richtig an.

Hunters Masterclass befindet sich gerade im Aufbau. Mit dieser Plattform möchten wir zukünftig die Lücke zwischen dem Jungjägerdasein und dem bevorstehenden Jägerleben füllen. Heutzutage hat nicht jeder mehr die Möglichkeit mit Opa, Papa oder einem Bekannten zur Jagd mitgenommen zu werden. Hunters Masterclass ist die logische Fortsetzung nach der Jägerprüfung. Hier geben Experten ihr Wissen weiter und auch ihr bekommt die Chance aktiv zu werden und teilzunehmen. Von Fortbildungen, über Workshops bis hin zu gemeinsamen Veranstaltungen, es wird alles dabei sein! Seid gespannt!

Der YouTube Kanal „Hunters Masterclass“ ist der Startschuss! Wir zeigen euch kurze Filme direkt aus dem Revier, vom Schießstand oder simpel gesagt, Erlebnisse aus dem ganz normalen Jägerleben. Das ist aber noch nicht alles – Hunters Masterclass wird die Lifestyle-Marke von uns Jägern. Damit wir unsere Einstellung und unser Lebensgefühl selbstverständlicher zeigen und tragen können – auch im Alltag. Wir designen für euch Beanies, Caps, Hoodies und noch vieles mehr! Denn Jäger zu sein, ist eine Lebenseinstellung!

Hier geht’s zum YouTube Kanal: Hunters Masterclass