Die JTW ist eine der wenigen Ausbildungsstätten, die mit hauseigenem Lernmaterial arbeitet. Das heißt für dich als Teilnehmer, dass Du deine Unterlagen nach deiner Anmeldung bei uns direkt nach Hause geschickt bekommst.

Vorteil, Du kannst direkt mit dem Lernen starten und musst nicht woanders erst noch dein Lernmaterial bestellen und vielleicht sogar noch zusätzlich zahlen. Bei uns ist das Lernmaterial inklusive der Lehrgangsgebühr!

Zusätzliches Angebot!

Wenn dir das Lernen mit den Apps für die schriftliche Prüfung schwer fällt, hast Du ab sofort die Möglichkeit die gesamte Theorie als Paket dazu zu buchen. Für nur Euro 150,00 bekommst die gesamte Theorie als Online-Unterricht zur Verfügung gestellt. Du kannst dir die Einheiten anschauen, wann und wo du möchtest – über den PC, über ein Laptop oder dein Smartphone, alles ist möglich!

Wir freuen uns über deine Anfrage und erklären dir gern alles in einem persönlichen Telefonat! Tel: 02533/934560