Aktuelles

Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde der JTW,

wir hoffen, ihr habt entspannte Weihnachtstage und könnt die besinnliche Zeit im Kreise eurer Familien genießen.

Für uns geht ein aufregendes Jahr 2022 zu Ende. Immer noch Corona, aber auch der Ukraine-Krieg und seine Folgen sind für uns alle spürbar. Umso wichtiger ist der Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft – gut zu wissen, dass es Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann.

„Zufriedenheit bedeutet nicht alles zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.“

Wir, als JTW, geben immer unser Bestes für Euch und wir werden das auch weiterhin tun.

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Waidmannsheil, reichlich Anblick, aber vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht!

Eure Familie Haverkamp und das gesamte JTW-Team

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de