Aktuelles

Die Lehrgangstermine für 2023 sind da!

Glückliche und zufriedene Gesichter nach bestandener Jägerprüfung – das ist es was uns antreibt! Und danach am besten direkt zusammen mit uns in die Jagdpraxis. Ab sofort buchbar – unsere Vorbereitungslehrgänge für die Jägerprüfungen 2023!

Dieses Jahr können wir viel früher die Termine für das nächste Jahr vorstellen! Warte nicht zu lange mit der Anmeldung – einige Plätze sind aufgrund der Warteliste schon vergeben.

Die Vollzeitkurse (3-Wo. oder 2-Wo./2 Einzelwochen) findest Du hier:

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdschein/lehrgaenge/vollzeit-lehrgang-2/

Die Teilzeitkurse (Abendkurs und Wochenendkurs) findest Du hier:

https://www.jagdschule-teutoburgerwald.de/jagdschein/lehrgaenge/teilzeit-lehrgang/

Bei Fragen zum richtigen Lehrgang stehen wir Dir natürlich immer gerne zur Verfügung!

close

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de