Kein Problem. Die Jägerprüfung unterliegt dem Landesrecht, aber die Jägerprüfung ist bundesweit anerkannt. Du kannst also an Deinem Wohnort den Jagdschein ohne Probleme lösen. Zudem bieten wir für unsere überregionalen Gäste die nahegelegende Unterbringung in verschiedenen Komfort- und Preisklassen. Schau dazu einfach in die Rubrik „Gut schlafen„.

Übrigens: Niedersachsen bietet außergewöhnlich gute Voraussetzungen für eine gezielte Vorbereitung und wird meist 10-12 Mal pro Jahr von einer Prüfungskommission umgesetzt. Damit kann auch für den unglücklichen Verlauf, bei der ein Prüfungsteil nicht bestanden wird, in kurzer Zeit eine Folgeprüfung besucht werden. Diesen Service bieten viele Länder nicht.

get_footer(); ?>