Natur, Tiere und Jagd zum Beruf machen

Die JTW bietet optimale Bedingungen für Deine Ausbildung zum Berufsjäger.

JTW – ein staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb

Wenn Du einmal mit einem Berufsjäger oder einer Berufsjägerin gesprochen hast, weisst Du: Dieser Mensch macht den Beruf mit vollem Herzblut! Die JTW fördert dieses “Herzblut” und möchte dafür die bestmöglichen Ausbildungsbedingungen bieten. Als staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb für BerufsjägerInnen stellt die Jagdschule Teutoburger Wald eine optimale Lehrstätte für Deine Ausbildung dar.

Und für uns ist das selbstverständlich:

• Du Erlebst eine enge persönliche Betreuung.
  • Du kannst in viele verschiedene Arbeitsfelder der Jagd hinein schnuppern.
  • Du lernst viele Menschen kennen, die die Jagd auf verschiedenste Weise zu ihrem beruflichen Standbein gemacht haben.

Du lernst klassisch von der Pike auf:

• Eigenverantwortliche Bewirtschaftung verschiedenster Jagdreviere
  • Lebensräume gestalten für ein nachhaltig artenreichen und gesunden Wildbestand
  • Tier-, Arten- und Naturschutz unter Berücksichtigung ökologischer Zusammenhänge
  • Wildschadensaufnahme, Beratung & Durchführung von Jagden
  • Haltung, Ausbildung und Zucht von Jagdhunden

Du möchtest Dich direkt bewerben? Schreib uns:

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Für die Verwendung des Kontaktformulars gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

JTW GmbH

Revieroberjäger Benjamin Haverkamp