Alle Teilnehmer bestehen Schießprüfung!

 

Waidmannsheil! Gestern haben zum wiederholten Male alle unsere Teilnehmer die Schießprüfung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für die praktische Prüfung am Mittwoch!

Zur Belohnung gab es heute die Wildbrethygiene und die fachgerechte Wildversorgung an einem erlegten Stück Damwild – ein wichtiger Bestandteil unserer Ausbildung und ein Angebot in jedem Lehrgang der Jagdschule Teutoburger Wald!

Was gibt es Besseres, als vom Profi – einem Berufsjäger – das Waidwerk zu erlernen?

Und zur Stärkung gab es direkt eine Wildwurst auf die Hand von unserem Wildveredeler Schlachterei Bonkhoff aus Ascheberg.

Weil es danach noch weiter zum Reviergang und zur praktischen Vorbereitung für die Abschlussprüfung am Mittwoch ging.

Viel Freude und weiterhin viele interessante Eindrücke auf dem Weg zu Eurem Jagdschein wünscht Euch das JTW-Team!